Ziser Hausverwaltung GmbH

Unsere Leistungen

Immobilien sind meist der zentrale Wert Ihres Privatvermögens.

Legen Sie deshalb Wert auf eine entsprechend gute Verwaltung!

mehr...


Hausverwaltung für die Region Waldkirch – Die Ziser Hausverwaltung GmbH.

Immobilien sind meist der zentrale Wert Ihres Privatvermögens.

Legen Sie deshalb Wert auf eine entsprechend gute Verwaltung!

Sie suchen eine Hausverwaltung für Ihr Objekt in Waldkirch?

Seit 1981 bieten wir für professionelle Dienstleistungen rund um die Verwaltung von Immobilien. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden.

Und das hat sich herumgesprochen. Aufgrund zahlreicher Empfehlungen gehören wir heute zu den ganz großen Hausverwaltern in der Region Waldkirch: Aktuell verwalten wir ca. 200 Objekte mit über 3.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten.

Ihre Vorteile:

  • Unverzüglich erstellte, transparente Jahresabrechnungen
  • Gut vorbereitete, strukturierte Eigentümerversammlungen
  • Effektive Umsetzung der Beschlüsse
  • Kostenoptimierung durch fortlaufende Preiskontrollen und Rahmenverträge
  • Optimale Erreichbarkeit unseres freundlichen Teams
  • Langfristige und persönliche Kundenbetreuung durch einen zentralen Ansprechpartner


Zahlreiche zufriedene Kunden bestätigen unser verantwortungsvolles Handeln:

"An der Ziser Hausverwaltung gefällt mir, dass Sie sich um alle Belange sofort kümmern. Erst mit Ziser wurde mir klar, dass es große Unterschiede gibt und wie wichtig eine gute Hausverwaltung ist."
Inka Borchert, Vorsitzende Verwaltungsbeirätin, Waldkirch

  "Die Ziser-Hausverwaltung hat unsere WEG aus einer schwierigen Situation übernommen und schnell und zuverlässig wieder in geordnete Bahnen gebracht. Das know how und die Zuverlässigkeit unserer Objektmanagerin ist absolute Spitzenklasse … und ist jeden Cent wert."
Andreas Wießler, Vorsitzender Verwaltungsbeirat, Gundelfingen

"Nachdem wir mit unserer Vorverwaltung riesige Probleme hatten wechselten wir nach vielen Angeboten verschiedener Hausverwalter 01/2016 zur Ziser Hausverwaltung. Den sehr großen Aufwand, wieder alles auf Vordermann zu bringen wird sehr gut erledigt und immer mit entsprechender Rückmeldung an uns Beiräte bzw. nach Rücksprache mit uns. Auch der Bauträger beseitigt mittlerweile die bestehenden Mängel. Hier läuft wirklich alles gut und organisiert. Von der Ziser Hausverwaltung können wir wirklich nur Positives berichten."
Marco Dägele, Vorsitzender Verwaltungsbeirat, Emmendingen

"Erneut möchte ich für den außerordentlichen Einsatz und die freundliche Zusammenarbeit danken. Durch Aufmerksamkeit, individuelle Beratung, klare Information und umfassende Fachkenntnis hat die Ziser Hausverwaltung mein volles Vertrauen gewonnen."
Prof. Inge Osswald, Freiburg

"Seit Fertigstellung der Gebäude Ende 1998 betreut die Firma Ziser unsere Objekte. Die Firma Ziser hat uns in dieser Zeit immer bestens betreut. Als besonderes Qualitätsmerkmal erwähne ich die sehr zeitige Vorlage der Jahresabrechnungen. Ich bestätige gern meine große Zufriedenheit mit der Arbeit der Hausverwaltung der Firma Ziser."
Dr. Volker Lindemann, Vorsitzender Verwaltungsbeirat, Waldkirch

"ch schätze an der Ziser Hausverwaltung GmbH insbesondere die fachkompetente und gut strukturierte Arbeit der Sachbearbeiterin, die zudem für Nachfragen und auftretende Probleme immer ansprechbar, hilfsbereit und zuverlässig ist."
Ruth Mereien-Gürke, Gusterath bei Trier

"Seit vielen Jahren bin ich bereits zufriedener Kunde der Ziser Immobiliengruppe. Bei der Fülle an immobilienbezogenen Dienstleistungen konnte ich mir immer sicher sein, hier den richtigen Ansprechpartner zu finden. Aufgrund der stets vertrauensvollen Zusammenarbeit spreche ich gerne eine klare Empfehlung aus. Weiter so!"
Dieter Ehret, Weisweil, MdL von 2006-2011

  • Ziser Hauverwaltung GmbH
  • Ziser Hauverwaltung GmbH
  • Ziser Hauverwaltung GmbH
Das Team von Ziser Hausverwaltung GmbH
Über uns

Über uns

„Warum Sie sich gerade für uns entscheiden sollten, erfahren Sie hier.“

mehr...
mehr...

Die Ziser Hausverwaltung bietet Ihnen zahlreiche Vorteile:
 

  • Über 40 Jahre Erfahrung als Immobilienverwalter.
  • Einsatz modernster EDV für eine zügig erstellte und rechtssichere Jahresabrechnung
  • Optimale Vorbereitung der Jahreshauptversammlung in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat
  • Effektive Umsetzung der Beschlüsse
  • Regelmäßige Begehungen des Anwesens
  • Sonderkonditionen aufgrund unserer Bestandsgröße (ca. 3000 verwaltete Wohneinheiten) bei Versorgern, Versicherungen und Handwerk
  • Vermeidung von Haftungsfallen für die WEG durch das Sicherstellen der Umsetzung der ständig neuen gesetzlichen Anforderungen durch unseren Juristen, Nico Eltermann, geschäftsführender Gesellschafter
  • Ein Team von 10 Mitarbeitern, das Ihnen eine optimale Erreichbarkeit gewährleistet
  • Ein zentraler Ansprechpartner für Ihr Objekt – und kein ständiger Wechsel des Sachbearbeiters
  • Hohe Qualifikation unseres Teams
  • Kontinuierliche Fortbildung der Mitarbeiter
  • Fokus auf Werterhalt/Wertsteigerung Ihrer Immobilie
  • Durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz bauen wir regelmäßig sehr gute und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden auf.
Über uns

In wenigen Schritten zu Ihrem individuellen Angebot:

  -> mehr....

In wenigen Schritten zu Ihrem individuellen Angebot:

  -> mehr....
  • 1. Persönliche Beratung

    In einem ersten Gespräch verschaffen wir uns einen Überblick über das Objekt, welches wir für Sie verwalten sollen. Gerne erklären wir Ihnen auch, welche Schritte Sie gehen müssen, um einen neuen Verwalter zu bestellen.
  •  

    2. Kostenlose Erstbesichtigung

    Gemeinsam mit Ihnen besichtigen wir Ihr Objekt, um dessen Zustand, seine Besonderheiten und Ihre individuelle Situation zu erfassen.
  •  

    3. Übergabe eines individuellen Verwaltungsangebots

    Nachdem wir alle relevanten Merkmale erfasst haben, erstellen wir Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes konkretes Angebot, welches Ihre besonderen Erwartungen und Wünsche mit einbezieht. Die Besonderheiten dieses Angebots erörtern wir Ihnen gerne in einem anschließenden Gespräch.

Regional

Gerne erbringen wir unsere Leistungen im gesamten
südbadischen Raum, z. B. in Freiburg, Emmendingen,
Waldkirch, Denzlingen, Bad Krozingen, Müllheim,
Ettenheim und Lahr.

Im Großraum Freiburg verwalten wir ca. 170 Objekte
mit über 3.000 Wohn- & Gewerbeeinheiten (s.Karte).

Hausverwaltung für die Region Freiburg, Emmendingen, Waldkirch und Denzlingen